Kapiti Island

Kapiti Island

Montag, 4. November 2013

HAPPY BIRTHDAY TO MYSELF!!!  :)

Ich hatte heute einen wundervollen Frühlings/Sommer-Geburtstag in Neuseeland! Es war einfach nur traumhaft, auch wenn es Montag war und ich somit leider arbeiten musste. Aber auf der Arbeit waren alle super nett und ich habe von unserem Gärtner sogar ein Eis spendiert bekommen und musste in der sommerlichen Hitze nicht ganz so hart arbeiten wie sonst :D
Es ist einfach nur so toll plötzlich in einem Frühling Geburtstag zu haben, der sich anfühlt wie Sommer!


Nach der Arbeit gings dann erstmal für einen schönen Spaziergang an den Strand . . . 

An so ein Wetter könnte ich mich echt gewöhnen :)

Natürlich barfuß ;)


Danke John :D

Mein Bananenkuchen mit Cream-Cheese Icing :)
jam jam jam ...

Das erste Abendessen im Sonnenschein draußen auf der Terasse!

Päckchen von Mama und Papa :)
Dankeee!

Und zum Abschluss des schönen Tages der Sonnenuntergang am Strand  <3

Danke auch allen anderen, die an mich gedacht haben, für die lieben Glückwünsche und Päckchen und Videos! Ich hoffe euch alle so bald wie möglich beim skypen zu sehen!

Liebste Grüße vom anderen Ende der Welt und bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen