Kapiti Island

Kapiti Island

Donnerstag, 29. August 2013

Und wieder sind zwei Wochen rum . . .

Das war heute Morgen: ein Regenbogen über Raumati South :)


Die letzte Woche ist einfach unglaublich schnell vergangen und jetzt ist schon wieder Wochenende und dabei habe ich noch nichtmal von meinem letzten Wochenende berichtet, was wirklich cool war.
Aaalso hole ich das jetzt schnell mal nach. Und dazu gibt's auch mal wieder ein paar Fotos ;)

Am Freitag haben wir uns mit Lera, die auch bei uns in der Schule arbeitet, und mit Kayla, die wir erst am Wochenende davor auf einer Wohnungseinweihungsparty kennen gelernt hatten, getroffen und waren zusammen im Café was trinken. Obwohl wir uns eigentlich alle kaum kannten hatten wir da schon total viel Spaß zusammen und so sind wir später noch zu Kayla nach Hause gegangen, ohne einen wirklichen Plan zu haben, was wir machen wollen, aber so viele Möglichkeiten gibt es hier ja eh nicht, also wollten wir eigentlich nur chillen. Aber irgendwie hat sich der Abend so entwickelt, dass wir am Ende tatsächlich zu viert mit einer Taschenlampe unter einer improvisierten Hütte, bestehend aus vier Stühlen und einer Decke darüber, gesessen haben und uns Gruselgeschichten und alles Mögliche erzählt haben und es war einfach nur so witzig. Ich habe immer noch keine Ahnung wie wir auf diese bescheuerte Idee gekommen sind, aber auf jeden Fall hat es richtig viel Spaß gemacht und dieser Abend hat uns schon irgendwie so ein bisschen zusammen geschweißt :D


Viel kann man zwar nicht erkennen, aber das sind Kayla und John :D

Und hier nochmal Kayla, John und Lera :)











Jaa, das war also unser Freitagabend, der ein bisschen verrückt war . . .












Am Samstag haben wir erst einmal Nachmittags bei Lily gechillt, die hier im Café arbeitet und direkt, wirklich direkt am Meer wohnt. Es war einfach nur total schön! Wir haben bei ihr im Garten gesessen und es war richtig warm, fast schon wie Sommer und haben aufs Meer geschaut und die Sonne unter gehen sehen und Lily hat noch Gitarre gespielt und gesungen :)
Die Leute hier sind einfach alle richtig nett und man hat immer viel Spaß mit denen!


Das ist die Aussicht aus Lilys Zimmer. Einfach nur Hammer!

Und so ungefähr ist die Aussicht von ihrem Garten aus, wo wir gechillt haben :)

John und Lily auf Lilys Terasse

Kayla und Ich :)



Lily und Rohan beim Gitarre bzw. Ukulele spielen :)





















Und später am Samstag sind wir dann noch mit Lera und Kayla nach Wellington gefahren zum feiern. Das war auch echt ziemlich cool, vor allem war genau an dem Abend in der Stadt richtig viel los, weil da ein wichtiges Rugby-Spiel lief, ich glaube Australien gegen Neuseeland, und man hat einfach überall Fans gesehen, das war, wie bei uns, wenn ein wichtiges Fußball spielt läuft :D
Das coole am Feiern in Wellington ist, dass sich erstens die Clubs eigentlich alle am Courtney Place befinden, sodass man die ganze Zeit an einem Ort bleiben, aber in alle möglichen verschiedenen Clubs gehen kann, und zweitens, dass die eigentlich nirgendwo Eintritt verlangen. Das macht das feiern eindeutig billiger :D Nur Garderoben gibt es leider keine, das heißt, entweder man schleppt seine Jacke die ganze Zeit mit sich rum oder man lässt sie im Auto und muss dann halt zwischendurch, wenn man zu den Clubs läuft, mal frieren. Aber das geht schon klar. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Mal, wenn wir in Wellington feiern gehen. Dieses Wochenende wird's wahrscheinlich nichts, aber nächstes vielleicht :)

So und das war auch eigentlich erstmal alles, was ich berichten wollte. Für dieses Wochenende ist auch schon wieder einiges geplant, mal schauen wann ich dazu komme davon zu erzählen. Am Mittwoch hatte Lera Geburtstag (sie ist 21 geworden) und heute Abend feiert sie, und am Sonntag ist mal wieder ne Haus- oder Gartenparty, je nachdem wie das Wetter ist, denn das spielt hier zur Zeit ein bisschen verrückt ;)

1 Kommentar:

  1. he, du bist ja im paradies gelandet!!!!
    kommst du auch wieder zurück oder willst du da bleiben?
    gglg u einen dicken kuss v d MA

    AntwortenLöschen