Kapiti Island

Kapiti Island

Mittwoch, 24. Juli 2013

Es ist soweit! Heute geht es los nach Neuseeland! 11 Monate lang ein anderes Leben!
Nachdem ich das Koffer packen ziemlich lange hinaus gezögert hatte, ist gestern Abend nochmal ein wenig Chaos ausgebrochen, da diese, wie ich feststellen musste als ich endlich fertig war, ca. 6kg zu schwer waren.
Jetzt, nachdem ich mich schon von einigen Dingen wieder getrennt habe, die ich dann doch hier lassen werde, sind die Koffer leider immernoch über dem erlaubten Gewicht von 30kg, das ich mitnehmen darf. Aber auf was soll man denn auch verzichten, wenn man seine Koffer für 1 Jahr packt? Ich kann nur hoffen, dass die netten Leute vom Check-In-Schalter mal ein Auge zu drücken werden.
Und ansonsten hoffe ich mal, dass ich in 2 Tagen heil in Wellington ankommen werde und nicht irgendwo beim Umsteigen in Dubai, Melbourne oder Auckland verloren gehe :D
Also bitte drückt mir die Daumen Leute!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen