Kapiti Island

Kapiti Island

Samstag, 1. März 2014

Gestern war ich mal wieder in Wellington ein bisschen shoppen und das gute Wetter genießen und diesmal habe ich auch daran gedacht mal ein paar Fotos von der Stadt für euch zu machen.
Am Anfang hat Wellington mir ja eher nicht so gut gefallen. Ich schätze, dadurch, dass ich in Münster groß geworden bin, sind meine Ansprüche an eine Stadt, was das Aussehen betrifft relativ hoch :D
Inzwischen finde ich aber, dass Wellington durchaus eine sehr schöne Stadt ist, besonders, wenn sie sich bei Sonnenschein von ihrer besten Seite zeigt, und verglichen mit den anderen Städten, die ich hier in Neuseeland gesehen habe, ist sie definitiv die schönste!












The public piano, ein öffentliches Klavier, auf dem jeder, der Lust hat, ein wenig herum klimpern kann

Der Wellington Underground Market

Hier findet man alle möglichen schönen Dinge



Gestern war außerdem die Geburtstagsparty einer Freundin von Lera und ich habe einige neue Leute und viele von Leras Freunden kennen gelernt, die selbst einige Zeit im Ausland verbracht haben und erst vor kurzem wieder zurück nach Neuseeland gekommen sind.
Wir hatten alle super viel Spaß und Leras Freunde sind total nett und locker drauf und wir werden nächstes Wochenende wohl wieder alle zusammen etwas unternehmen.


eine Pyradmide, yeay :D

Tim, Georgia und Johnny

Lera, Johnny, Ich und Alex


Soo und zu guter Letzt gibt's jetzt nochmal ein paar traumhafte Strand- und Meerfotos aus meinem kleinen Paradies hier. Das Wunder der Natur kann man meiner Meinung nach gar nicht genug fotografieren und ich habe diese Schönheit hier quasi direkt vor meiner Hasutür! Das werde ich so vermissen.

Magic Moment . . .

Finally fell in love with this place.
Auch wenn ich mein Zuhause manchmal sehr vermisse, habe ich diesen Ort in mein Herz geschlossen
und es wird nicht einfach sein wieder von hier fort zu gehen, ohne zu wissen,
ob ich jemals wieder kommen werde.


1 Kommentar:

  1. Das kann ich gut verstehen! wenn ich diese fotos sehe erfüllt mich auch das fernweh. und du hast es jetzt so direkt nah bei dir...........ein wiedersehen wird sicherlich irgendwann möglich sein, wenn du es willst.....dennoch wird es anders sein.

    AntwortenLöschen