Kapiti Island

Kapiti Island

Donnerstag, 26. September 2013

Ich sitze grade am Flughafen und genieße es mal wieder wlan nutzen zu können :)
Unsere Reiseroute hat sich aufgrund der teilweise sehr unregelmäßigen Busfahrzeiten doch noch ein wenig verändert.
Wir starten nach wie vor in Christchurch, fahren dann aber weiter in einen kleinen Ort namens Oamaru, von dort dann nach Dunedin, dann weiter nach Invercargill, Queenstown, Wanaka und Lake Tekapo und dann wieder zurück nach Christchurch.
Somit konzentriert sich die Route ziemlich auf die eigentlich weniger schöne Ostküste der Insel und wir werden leider vorerst nicht solche atemberaubenden Orte wie den Milford Sound oder Franz Josef Gletscher oder den Abel Tasman National Park sehen, aber es gibt ja immernoch die Herbstferien nächstes Jahr, wo wir wieder zwei Wochen frei haben und vielleicht werden wir ja dann in dieser Zeit die Naturwunder der Westküste von Neuseelands Südinsel bestaunen können ;)
Jetzt freue ich mich erstmal auf unseren ersten Trip zur Südinsel und ich bin sicher, dass wir auch so genug sehen und erleben werden. Davon berichte ich dann, wenn ich wieder da bin!

1 Kommentar:

  1. Coole Route, irgendwie zickzack durch das Land, so dass du viel siehst! P.

    AntwortenLöschen